Christoph Brand neuer Axpo-CEO

Christoph Brand hat am 1. Mai 2020 seine neue Funktion als CEO der Axpo Holding AG angetreten. Er folgt auf Verwaltungsratspräsident Thomas Sieber, der das Unternehmen seit Oktober 2019 interimistisch auch operativ geführt hat.

4. Mai 2020
Christoph Brand ist seit 1. Mai 2020 neuer CEO der Axpo.
Christoph Brand ist seit 1. Mai 2020 neuer CEO der Axpo.
Quelle: Axpo

Brand war zuletzt CEO von TX Markets, zu der die Unternehmen wie Ricardo, Tutti, Jobs und Homegate gehören. Zuvor war er CEO des Softwarehauses Adcubum, CEO des Telekomunternehmens Sunrise, CEO bei Bluewin und in verschiedenen Kaderpositionen bei der Swisscom tätig.

Brand studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bern und absolvierte das Advanced Management Programme an der französischen Wirtschaftshochschule Insead.

Quelle

M.A. nach Axpo, Medienmitteilung, 30. April 2020

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Zur Newsletter-Anmeldung

Profitieren Sie als Mitglied

Werden Sie Mitglied im grössten nuklearen Netzwerk der Schweiz!

Vorteile einer Mitgliedschaft