Atel: Neue Leitung der Bereiche Energie Schweiz und Kommunikation

Der neue Leiter des Geschäftsbereiches "Energie Schweiz" der Aare-Tessin AG für Elektrizität (Atel) heisst Herbert Niklaus.

28. Okt. 2004

Er wird damit Mitglied der Geschäftsleitung von Atel und in dieser Funktion Nachfolger von Stefan Breu, der das Unternehmen auf Ende Jahr verlassen wird. Der 49-jährige Herbert Niklaus ist bereits seit über acht Jahren für die Atel tätig. In den letzten drei Jahren leitete er die Atel Netz AG.
Auch die Leitung der Corporate Communications der Atel geht in neue Hände über: Der bisherige Verantwortliche, Rolf Schmid, wird Teilhaber und Partner einer Beratungsfirma. Sein Nachfolger ist Martin Bahnmüller. Der 41-Jährige ist eidgenössisch diplomierter PR-Berater und arbeitet zurzeit für die Division Transport Revenue der Ascom als Kommunikationsleiter. Bahnmüller übernimmt die Verantwortung für die Funktionseinheit Corporate Communications per Mitte November 2004.

Quelle

D.S. nach Atel, 15. und 29. Oktober 2004

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Zur Newsletter-Anmeldung

Profitieren Sie als Mitglied

Werden Sie Mitglied im grössten nuklearen Netzwerk der Schweiz!

Vorteile einer Mitgliedschaft