NucTalk 15 - Christoph Brand

3. Juni 2022
NucTalk 15 Christoph Brand
Im NucTalk reden wir mit Axpo-CEO Christoph Brand über die Bedeutung der Kernenergie für die Axpo und für die Versorgungssicherheit.
Quelle: Axpo


Unser Gast in der fünfzehnten Folge ist Christoph Brand. Er ist seit Mai 2020 CEO der Axpo Holding AG und hat davor verschiedene Unternehmen in der Telekom- und Digitalbranche geführt. Wir haben uns mit ihm über den Stellenwert der Kernenergie bei der Axpo und für die Versorgungssicherheit sowie über das Technologieverbot unterhalten. Wir erfahren zudem, wie Christoph Brand persönlich zur Kernenergie steht und unter welchen Umständen für ihn ein KKW-Neubau infrage kommen würde.

Libsyn: NucTalk 15 - Christoph Brand

Alle Folgen des NucTalk-Podcasts finden Sie hier: https://www.nuklearforum.ch/de/podcasts

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Zur Newsletter-Anmeldung

Profitieren Sie als Mitglied

Werden Sie Mitglied im grössten nuklearen Netzwerk der Schweiz!

Vorteile einer Mitgliedschaft