NucTalk 20 - Rainer Klute

Wir reden mit Rainer Klute, Vorsitzender der Nuklearia e.V., über die Atomdiskussion und die Energiepolitik in Deutschland.

2. Nov. 2022
NucTalk 20 Rainer Klute
Rainer Klute findet, Deutschland brauche unbedingt weiter Kernenergie. Dafür gehen er und die Nuklearia auch auf die Strasse.
Quelle: Nuklearia

Unser Gast in der zwanzigsten Folge ist Rainer Klute. Wir reden mit ihm über den Verein Nuklearia, dessen Mitgründer und Vorsitzender er ist, über die Energiepolitik und -debatte in Deutschland und erfahren, warum das Land seiner Meinung nach den Atomausstieg rückgängig machen und neue Kernkraftwerke bauen muss.

Rainer Klute ist Diplom-Informatiker und hat Physik im Nebenfach studiert. Er ist Datenschutz- und Qualitätsmanagementbeauftragter und lebt in Dortmund.

Libsyn: NucTalk 20 - Rainer Klute

Alle Folgen des NucTalk-Podcasts finden Sie hier: https://www.nuklearforum.ch/de/podcasts

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Zur Newsletter-Anmeldung

Profitieren Sie als Mitglied

Werden Sie Mitglied im grössten nuklearen Netzwerk der Schweiz!

Vorteile einer Mitgliedschaft