NucTalk 23 - Florian Blümm

Florian Blümm erzählt im NucTalk-Podcast, wie sein Klima- und Technologie-Blog Tech for Future entstanden ist und wie sein Umfeld darauf reagiert.

15. März 2023
Florian Blümm
Links-grün und Kernenergie schliessen sich nicht gegenseitig aus - Florian Blümm im NucTalk-Podcast.
Quelle: Nuklearfroum Schweiz/zvg

In der 23. Folge reden wir mit Florian Blümm, dem Betreiber des Blogs Tech for Future. Wir erfahren, warum er diesen Namen heute nicht mehr wählen würde, dass man durchaus links-grün und technologie-offen sein kann und wie er die Kernenergie-Debatte öffentlich und privat erlebt.

Libsyn: NucTalk 23 - Florian Blümm

Alle Folgen des NucTalk-Podcasts finden Sie hier: https://www.nuklearforum.ch/de/podcasts

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Zur Newsletter-Anmeldung

Profitieren Sie als Mitglied

Werden Sie Mitglied im grössten nuklearen Netzwerk der Schweiz!

Vorteile einer Mitgliedschaft