Rückblick: 4. Forums-Treff 2022 - 15. November 2022

«Versorgungssicherheit heute und morgen»

Inputreferat von Werner Luginbühl, Präsident Eidgenössische Elektrizitätskommission ElCom.

15. Nov. 2022

Veranstaltungsdetails

  • Di., 15.11.2022 - 17:15 Di., 15.11.2022 - 19:30
  • Kultur- und Kongresshaus Aarau 

Werner Luginbühl
Werner Luginbühl, Präsident Eidgenössische Elektrizitätskommission ElCom, sprach über die Stromversorgungssicherheit in der Schweiz
Quelle: Nuklearforum Schweiz

Werner Luginbühl, Präsident der schweizerischen Elektrizitätskommission Elcom, war zu Gast im Nuklearforum und sprach in seinem Referat über die Versorgungssicherheit in der Schweiz. Er gab sowohl einen Überblick über die Lage derzeit, als auch einen Ausblick in die Zukunft.

Der Forums-Treff wurde hybrid durchgeführt. Unter folgendem Link ist es möglich den spannenden Vortrag nachzuschauen:

Bitte aktivieren Sie die Cookies, um Videos abzuspielen.

4. Forums-Treff 2022 «Versorgungssicherheit heute und morgen»

Referent

Werner Luginbühl

Werner Luginbühl

Werner Luginbühl ist seit Februar 2020 Präsident der schweizerischen Elektrizitätskommission Elcom. Davor nahm er während mehreren Jahren Einsitz in die Berner Kantonsregierung, wo er der Justiz-, Gemeinde- und Kirchendirektion vorstand. Von 2007 bis 2019 vertrat er den Kanton Bern im Ständerat.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Zur Newsletter-Anmeldung

Profitieren Sie als Mitglied

Werden Sie Mitglied im grössten nuklearen Netzwerk der Schweiz!

Vorteile einer Mitgliedschaft